Patchwork on tour 2019 – Tanzfestival für junge Kreative

2019 | Patchwork on Stage

Mit unserem Tanzfestival für junge Kreative waren wir im letzten Jahr zum ersten Mal on tour, denn wir waren zu Gast im Pfefferberg Theater! Mit unserem Konzept haben wir überzeugt und so sind wir auch dieses Jahr wieder im Pfefferberg Theater willkommen. Also machen wir uns am 09. & 10. November auf nach Prenzlauer Berg und bringen dort eine bunte Mischung aus „Bühnenfrischlingen“ und jungen Profitänzer*innen bei dem Tanzfestival zusammen auf die Bühne. Es werden Kurzchoreografien oder Ausschnitten aus längeren Arbeiten präsentiert und wir freuen uns jetzt schon auf dieses Bühnenerlebnis!

Karten können ausschließlich über das Pfefferberg Theater erworben werden.

Es nehmen voraussichtlich teil:
Damoon
DANCE POINT
Flatback and cry e.V.
Jugendkunstschule Lichtenberg
KAMA Dance Company
Papillon Tanzstudios
Peated‘O
S R & C o m p a n y
tanzbasis
TRIVERS
Violeta Haas

Zu Facebook geht es hier entlang.

Der Flatback and cry e.V. wird 2019 gefördert durch das Bezirksamt Lichtenberg, Amt für Weiterbildung und Kultur, Fachbereich Kunst und Kultur.

  • Training

    Unsere Kurse finden in der Gymnastikhalle der Max-Taut-Schule statt:
    Fischerstr. 34 in 10317 Berlin Lichtenberg
    (Nähe S-Bhf. Nöldnerplatz);
    Standort Gymnastikhalle

    Erlöserkirche, Nöldnerstr. 43, 10 317 Berlin
    S 3 (Rummelsburg), S 5, S 7, S 75 (Nöldnerplatz), Bus 194, 396
    Standort Erlöserkirche