Kindertanzfest – 20 Jahre Flatback and cry

2013 | Kooperationen

© Lothar Knopp?

20 Jahre Flatback and cry

Nachdem im März bereits unsere erwachsenen Mitglieder die Tatsache feiern konnten, dass es Flatback and cry seit bereits 20 Jahren gibt, waren nun unsere Kleinen an der Reihe. Bei dieser Gelegenheit haben wir auf der Bühne des GO Jugendzentrum alle unsere Kinderklassen versammelt, inklusive jenen, deren Füße selbst für unser Kindertanzfestival „SpringSteps“ noch zu klein sind.
36 Kinder tanzten vor etwa 130 Zuschauern und konnten sich hinterher noch mit ihnen zusammen bei einem gemütlichen Kaffeetrinken über den Auftritt freuen.

Stücke

Kids Company 1 –  Impro „Neubeginn
Kreativer Kindertanz „Springflöhe“ – Glühwürmchentanz
Kreativer Kindertanz „Sausewind“ und „Trappelschritt“ – „Mäusetanz“
Kids Company 3 – König Hupf
Kids Company 1 – S 75 nach Wartenberg in 2 Minuten

Kindertanzfest 20 Jahre Flatback and cry - © Flatback and cry

Kindertanzfest 20 Jahre Flatback and cry – © Flatback and cry

 

  • Training

    Unsere Kurse finden in der Gymnastikhalle der Max-Taut-Schule statt:
    Fischerstr. 34 in 10317 Berlin Lichtenberg
    (Nähe S-Bhf. Nöldnerplatz);
    Standort Gymnastikhalle

    Erlöserkirche, Nöldnerstr. 43, 10 317 Berlin
    S 3 (Rummelsburg), S 5, S 7, S 75 (Nöldnerplatz), Bus 194, 396
    Standort Erlöserkirche